Beiträge von Hillbilly im Thema „Gaming Wolves Das Gaming Online-Magazin“

    Amüsant finde ich aber, dass bei Klong! Im! All! Immer wieder von einem Drachen berichtet wird.

    Drachen auf ner Raumstation, jetzt hab ich alles gesehen. :lachwein:


    Da hat wohl einer nicht den Stimmungstext der Anleitung gelesen.


    Ansonsten fand ich den Bericht o.k. ist zumindest auch auf die nicht passgenauen Teile eingegangen worden. Und Klong im All ist zumindest auf deutsch noch nicht so lange auf dem Markt, da kann man das als "zeitnahes" Review durchgehen lassen.

    PowerPlant


    Das mit dem halbherzig lesen ist auch so ein Argument wo hier ständig gezogen wird - du kannst dir aber sicher sein dass ich dein Post gründlich und mehrfach gelesen habe.


    Unterschiedliche Leser können Posts unterschiedlich Verstehen bzw. Auffassen auch wenn der Autor eine andere Intention hatte.


    In diesem Fall habe ich diesen Eindruck immer noch, zu unterstellen nur halbherzig zu lesen ist dann ein recht schwaches Argument.


    Leider bestätigt mich dein letzter Post immer noch in meiner Meinung. Wir werden uns hier wohl eher nicht einig werden.

    Ich finde die Kritik hier, etwa an der Usability, alles in allem ziemlich sachlich. Es scheint mir ein Problem der modernen Zeit zu sein, dass das Äußern von Kritik, gerade im Internet, allzu oft direkt als persönliche Beleidigung aufgefasst wird. Ich würde mir manchmal wünschen, dass man mehr Toleranz für kritische Meinungen hätte, und Toleranz heißt dabei, dass man Meinungen, die nicht der eigenen Meinung entsprechen, auch ertragen kann, ohne sich direkt aufzuregen.

    Die sachliche Kritik ist hier eigentlich auch eher nicht das Problem?. Da sind sich ja alle relativ einig. Eher die dann mit rein verpackte persönliche Kritik wie Überheblichkeit, geiler Macker usw. sind diskussionswürdig.


    Wenn das dann noch von jemanden kommt der mir desöfteren selbst einen überheblichen und besserwisserischen Eindruck vermittelt, kann ich darüber nur schmunzeln.

    Das alles wäre kein Problem, wenn man nicht vorher wie der große Macker auftreten würde. Das fing mit Brettspiel-HERO als Namenswahl damals schon an.

    Also mir sind ja die Bretterwisser viel unangenehmer, als ob die allwissend wären.


    Und ob der Würfelmagier wirklich magisch begabt ist und nicht einfach nur manipulierte Würfel hat?


    Aber den Vogel abschießen tut das Reich der Spiele, das ist sowas von 1933 und ich hoffe das sich dieser größenwahnsinnige niemals durchsetzen wird.