Beiträge von JensHS im Thema „Hörspiele“

    Hab für mich auch noch die Hörspiele von Holysoft entdeckt. Sehr gut Qualität und verschiedene Reihen von Sherlock Holmes über Van Dusen und Cthulhu. Selbst die Bibel wurde bei denen als Hörspiel angefangen

    Manchmal schwankt die inhaltliche Qualität, manche der Holy Klassiker finde ich weniger gelungen andere hingegen schon, z.B. "Der Mann mit der eisernen Maske". Hast du schon "Die letzten Helden" gehört (ich noch nicht)?

    Seit einiger Zeit gibt es die Hörspiele auch auf Spotify, das war früher nicht so, da gab es sie nur über den hausinternen Streamingdienst.

    Hab van Dusen alle 16 gehoert. Die fand ich schon super. Und Sheerlock Holmes gefaellt mir auch sehr gut. Hab jetzt mal die Cthulus Ruf Folgen gestartert. Die letzten Helden soll ja sehr gut sein. Die sind als naechstes dran.

    Gibt ja nich alle veroeffentlichten Folgen auf Spotify aber schon sehr viele.

    Hab für mich auch noch die Hörspiele von Holysoft entdeckt. Sehr gut Qualität und verschiedene Reihen von Sherlock Holmes über Van Dusen und Cthulhu. Selbst die Bibel wurde bei denen als Hörspiel angefangen

    Bei mir garnicht. Mit dem richtigen Sprecher kann ich Michelin Auto zum Beispiel voll drauf einlassen aber gab auch schon welche wo ich auch auf Durchzug geschaltet hab.

    Ganz schlimm war mal eins wo Tommy Pieper gelesen hat.

    Hörbuch was von Alf gelesen wird geht leider nicht.

    Die sind auch cool aber die von Gabor sind top. Sind natürlich auch um einiges länger aber sehr cool gelesen. Er hat halt eine prägende Stimme.

    Robinson Crueso, In 80 Tagen um die Welt habe ich letzens angehört. Sind nicht schlecht und erinnert mich an früher, wo man zum Einschlafen noch eine Schallplatte oder Kassette hören durfte ;)

    Hoffe die schönen alten und langen Hörbuch Versionen.

    Gelesen von Karlheinz Gabor. Richtig gut

    Das Erdsee Hoerspiel gibts bei Spotify auch als 3D Kopfhoerer Hoerspiel. Falls jemand das gerne hoeren moechte.

    Genau deshalb hatte ich ja nach dem Buch gefragt (siehe auch meinen Screenshot von Spotify weiter oben ^^ )

    Mir gefallen nach den ersten 5 Minuten auf jeden Fall schon die Sprecher. Werde es mir auf jeden Fall anhoeren. Dnach guck ich dann mal o ich die Buecher auch noch lese.

    Bei Audible gibt es auch drei Alien-Verhörspielungen. Sehr gut gemacht. Actionlastig, aber wenn man sowieso danach Nemesis spielen will… =)

    Ja und passen super zu den Filmen. Auch mit Ripley ;)

    Hab mir Offenbarung 23 angefangen ist ganz cool. Die 2. Staffel von Vidan hat angefangen und die erste war schon super.

    Die alten Edgar Allan Po Hörspiele sind super. Leider wurde die Serie zwei Folgen vor Ende eingestellt. Aber bis dahin super gemacht.


    Höre auch oft Sherlock Holmes, Drei Fragezeichen oder die neuen Abenteuer von Philieas Fogg von Jules Verne.


    Ach es gibt schon coole Serien