Beiträge von Warbear im Thema „Wie viele Spiele schmeißt du im Jahr weg?“

    Seit vor ein paar Jahren die Portokosten so extrem gestiegen sind, verkaufe ich nahezu keine Spiele mehr. Ich könnte mich locker von ein paar hundert Spielen in meiner Sammlung trennen, aber es zahlt sich einfach nicht aus. Verpacken, versenden, vielleicht auch noch herumärgern, für ein paar läppische Euro?


    Falls mir der Platz ausgeht, schlachte ich die Dinger aus führe den Rest der Wiederverwertung zu.

    Das sehe ich ganz genauso.


    Und der Platz dürfte schon noch noch einige Zeit reichen, seit ich vor einigen Jahren mein Reihenhaus verkauft und eine größere Wohnung gekauft habe.

    so ungefähr ist es - das sind die schlechtesten Spiele aus meinen Sammler-Jahren im letzten Jahrtausend.

    Damit kann heutzutage niemand mehr was anfangen.

    naja meinst Du nicht, dass eines der Archive Interesse haben könnte?

    Das kann ich mir wirklich nicht vorstellen - schließlich sind das keine Raritäten, sondern ganz normale Spiele.


    Oder meinst Du, man könnte beispielsweise mit einem Russisch Roulette von F.X. Schmid oder einem Stein Schere Papier von Klee heutzutage noch irgend jemand hinter dem Ofen hervorlocken?