Beiträge von django79 im Thema „Wie viele Spiele schmeißt du im Jahr weg?“

    Bandida,

    es sollte halt vom Familienspiel bis zum Kennerspiel vom Niveau sein. Kein Great Western Trail ?

    Bin für alles dankbar.

    Ich hab letztes Jahr mit der Ludothek angefangen und alles mit Spenden von Eltern aufgebaut.

    Die Schüler, habe ich festgestellt, probieren auch alles aus.

    Mein witzigstes Erlebnis hatte ich mit Pharao-Code von Amigo, eigentlich ein reines Kopfrechen Spiel!

    Hatte mal 3 Jungs, die haben das 2 Stunden am Stück immer wieder gespielt und nochmal und nochmal...

    Aber wehe 5 Minuten im Unterricht

    Normalerweise gar keins (Ausnahme war vor sehr langer Zeit mal ein Risiko, das Streit entfacht und eine Freundschaft geschrottet hatte).


    Demnächst wandern aber ein paar Hundert in den Müll ...

    Hallo,

    wenn du wirklich diese wegschmeißen willst, sind die so alt oder könntest du welche, die du für geeignet hältst, für eine Schul-ludothek spenden? Ich bin immer auf der Suche