Beiträge von Weltherrscher im Thema „Wie viele Spiele schmeißt du im Jahr weg?“

    naja meinst Du nicht, dass eines der Archive Interesse haben könnte?

    Das kann ich mir wirklich nicht vorstellen - schließlich sind das keine Raritäten, sondern ganz normale Spiele.


    Oder meinst Du, man könnte beispielsweise mit einem Russisch Roulette von F.X. Schmid oder einem Stein Schere Papier von Klee heutzutage noch irgend jemand hinter dem Ofen hervorlocken?

    Das Archiv in Haar, hat soweit ich weiß auch nix gegen Dopplungen. Manches wird auch als Ersatzteillager genutzt.

    Gerade so Gebrauchsspiele schaffen es selten vollständig und unbeschadet über die Jahre.

    Das Archiv in Nürnberg ist glaube ich wählerischer. Dann gibt es auch noch die Spielesammlergilde, wo die Mitglieder alles mögliche sammeln und ein Spielmuseum im Osten, wo genau weiß ich gerade nicht. Chemnitz wars.