Beiträge von oxymoron20 im Thema „Nemos War - Deutsche Version zur Vorbestellung“

    Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung. :)


    Tatsächlich hatte ich bereits vermutet, dass es (wenn überhaupt) noch einige Zeit dauern wird. ABer immerhin weiß ich nun, dass es auf Eurem Radar ist.

    Nemo´s war hatte ich bereits bestellt, nur um dann 2 Wochen später im Podcast zu hören, dass eine Lokalisierung von Frosted geplant ist. :()


    Dann bleibt mit nichts anderees übrig, als Euch für 2019 die Daumen zu drücken. Immerhin, die Zeds sind vorbestellt.

    Es ist vielleicht noch etwas früh, aber hat das von mir sehr geschätzte Team von Frosted


    (ist ernst gemeint, ich mag die Podcasts von Ben und Matthias, wenn sie mit ihrem.Wissen glänzen und Viktor hat bei Eggert einen beeindruckenden Track record)


    zumindest die Idee entwickelt, Renegade von Victory Point Games zu lokalisieren?


    Wenn es auch noch ein bis zwei Jahre dauern würde, aber ich würde die Zeit bis zur Lokalisation abwarten.