Beiträge von Harry2017 im Thema „Crowdfunding 2019 - was kommt da auf uns zu“

    Angucken würde ich mir davon:


    Hyperspace - Cthulhu Wars im Weltraum mit ner Priese 4x

    Dark Rituals - 1vsMany “Tower“ Defense

    War of the Worlds - 2 Player Deckbuilder mit Brett und Minis


    Aber nix davon löst gerade nen Hypereflex aus.


    Für manche vielleicht interessant: Yokohama - The Duel (Das Original war für ein Eurogame ziemlich gut). Zudem wird Vindication mit einer Erweiterung neu aufgelegt. Das Grundspiel wird ja gerade ausgeliefert. War damals unter Epoch bekannt und musste umbenannt werden.

    Hyperspace schaue ich mir an, bin bisher aber nicht so beeindruckt - Sieht nach dem altbekannten / leicht abgewandelten „Cthulhu Wars - Zauberbuch“ Mechanismus aus, der ja auch für Glorantha schon herhalten musste. Da muss das Spiel schon einiges an 4x Feeling zusätzlich bringen, um mich zu beigeistern (und neben TI4 und Eclipse ins Regal zu wandern)....aber sag niemals nie ;)


    Mythic Battles Ragnarök lasse ich hoffentlich aus - Die nordische Sagenwelt gibt mir recht wenig und ich glaube ich habe genug MBP Material zuhause. Bei dem angedeuteten Ägyptensetting könnte ich aber wohl nicht nein sagen. Aber auch hier: Sag niemals nie: Spiele gerade God of War, vielleicht stimmt mich das ja auch um. U.u. lohnt es sich aber auch, die Erweiterungen von Teil 1 abzustossen und einfach die 2 (später 3) Grundboxen gegeneinander antreten zu lassen. Preis-Leistung war bei diesem KS nämlich nahezu ungeschlagen.


    Bei Batman 2 dürfte ich drin sein, gehe nur von einem oder zwei Addons und keiner neuen Grundbox aus - Gibt ja nur noch ne Handvoll fehlender Männekes.


    Dawn of Madness werde ich mir mal anschauen, aber wenn es „nur“ die Vorgeschichte zu Deep Madness wird und das Spiel ansich bleibt, bin ich da nicht dabei.


    Ansonsten versuche ich meiner Linie treu zu bleiben, nur Ausnahmekickstarter auf Englisch mitzunehmen und von unbekannten Firmen eher die 2. Auflage mitzubacken...


    Ach ich lass mich einfach überraschen :)