Beiträge von Brettspielpoesie im Thema „Kugelbahnsystem GraviTrax von Ravensburger“

    Zitat

    Das dargestellte Starter-Set ist ein Beispiel und steht für viele weitere Sets dieser Reihe

    Bilder! Gib uns Bilder!

    :shutup:

    Da ich nicht weiß wie es um die Bildrechte steht, mache ich das lieber nicht. Aber es gab eh nur ein Cover-Bild, interessanter war das 30-minütige Video. ;) Ich versuche es mal kurz zusammen zu fassen:

    "GraviTrax C" ist noch ein Arbeitstitel, soll im Herbst erscheinen. Zunächst soll es ein Starter-Set, ein Set mit allen Erweiterungen (was auch immer das heißen mag) und zwei Actionsteine in der neuen Serie geben. Die Actionsteine bekommen eine neue, kleinere Würfel-förmige Verpackung. Die Verpackung wird silbern sein und die Serie soll sich neben der weißen und schwarzen Linie etablieren, die alle weiterentwickelt werden.

    Ein elektrischer Lift wurde übrigens auch angekündigt ;)

    Da hier die Frage aufkam, habe ich auf der Plattform der Spielwarenmesse Digital mal nachgesehen und folgende Ankündigung entdeckt: