Beiträge von Spielefreak im Thema „Kugelbahnsystem GraviTrax von Ravensburger“

    Huhu,

    Mein Sohn und ich bauen seit 1 Jahr und kaufen auch immer wieder mal was neues. Zu Nikolaus gab's diverse Kaskaden Trampoline und auch den Tunnel. Das Video stammt aus dem März. Also noch aus den Anfängen. Leider sind andere Videos wie dieses wegen eines Handycrashs verloren gegangen. -> Gravitrax . Da gings darum immer wieder die Ausgangsebene zu erreichen. Zum Schluss lief die Kugel 1.15 Min ohne Eingriff. Das Video fehlt leider:lachwein:

    WIR können Gravitrax nur empfehlen. Und es kommt fast immer der Punkt, wo man dann doch limitiert wird weil irgendwas fehlt. Wir haben 4 Starter, 2 Katapulte, 2 Hämmer, 4 zusätzliche Kanonen, 4 Kaskaden 4 Trampoline, 1 Looping, 1 Tunnel, 2 Trax, 1 Bauen. =O:/^^