Beiträge von widow_s_cruse im Thema „„Bessere Spiele für bessere Spieler“: Ein Plädoyer von Synes Ernst für Spielekritik mit Niveau“

    Hallo Mattias,

    Ist das auch immer noch so, wenn du all diejenigen abziehst, die eine dieser Printmedien kaufen aber die eventuelle Rezension nie lesen, weil sie sich eh nur für Politik und Wirtschaft interessieren? Ich glaube die Verlaust in dem Bereich sind auch orbitant hoch.

    ein Verleger begründete sein Überlassen des Musters damit, dass die Ergebnisse dieser Muster auf möglichst verschiedenen Kanälen verfügbar sein sollten. Er versprach sich davon ein besseres Marketing-Ergebnis, als wenn er zwanzig Exemplare nur in youtube-Kanäle investieren würde. Eine möglichst breite Streuung der Muster war sein Interesse, um die optimale Reichweite zu erlangen.

    Liebe Grüße
    Nils