Beiträge von lazerlight im Thema „Fotos von Spielesammlungen“

    So, dann möchte ich meine Sammlung auch mal mit euch teilen!

    Auf dem Bild ist meine komplette Spielesammlung von ca. 100 Spielen enthalten. Der Tisch sieht auf dem Bild wegen der Weitwinkel-Linse etwas klein aus. 90x210 cm reicht aber bequem für 8 Personen + Twilight Imperium 4te Edition.

    Falls verwirrt gerne fragen. :lachwein:

    Sehr Stilvoll eingerichtet, die Wand links ist die Portobello oder? Von der Serie hab ich auch ne Kommode im Schlafzimmer. Finde auch den blauen Schrank für die Spiele super schick und schön, dass noch jemand seine Spiele lieber hier Türen hält. Ich verstehe zwar wieso Leute ihre Spiele gerne offen präsentieren, mir persönlich ist das aber auch zu unruhig.

    Genau, es ist das Portobello Regal von Maisons du Monde. Gutes Auge! :)
    Falls es irgend jemand interessiert: die anderen Möbel sind der Luxore Kleiderschrank von La Redoute (momentan im Angebot), die Kommode war von Made.com bevor sie pleite gingen (der Name ist mir entfallen) und die Bahra Polsterbank auch von Made.com, Der Tisch ist das letzte verbleibende Ikea-Möbel im Wohn-Esszimmer (ist aber schon fast 15 Jahre alt, er soll diesen Sommer abgeschliffen und mit einer passenden Beize behandelt werden), die Stühle sind Konferenzstühle die ich irgendwo billig gekauft habe bis wir Stühle finden, die besser passen/gefallen.