Beiträge von GalaxyRadio im Thema „Fotos von Spielesammlungen“

    Wuschel

    fällt sicherlich niemandem wirklich leicht :) Wir mussten auch feststellen, dass viele ihre Spiele gar nicht gut kennen und laufend in die Anleitung reinsehen müssen, oder falsch spielen. Genau deshalb entschieden wir zu Beginn unter anderem lieber wenige Titel besitzen zu wollen. Mit einer festen Spielgruppe wären es jedoch sicherlich mindestens 15-20 Titel im Schrank, damit für jeden etwas dabei ist.

    Tom Durin

    wie bereits richtig beantwortet handelt es sich um die Big Box, welche wir noch etwas bearbeitet hatten :)

    LeGon

    Heiliger Strohsack, ist das viel!

    gab62

    Haha, nun ja, wir haben eine kleine Auswahl und wechseln immer wieder, was dort hingestellt wird und da die Tür an der Position der Filme/Spiele geöffnet wird, musste ich selbst eine Halterung basteln, welche weniger Platz als übliche Bilderleisten einnimmt. Die Unterbringung von Spielen in Regalen sagt uns optisch weniger zu :)

    Herbert

    wir arbeiten an einer größeren Bleibe. Aber sollte die Auswahl doch noch irgendwann leicht wachsen, erfüllen wir auch dann vermutlich nicht Regel Nr. 1 :lachwein:


    LegioVIII

    Dankeschön :) Wir sind noch immer nicht mit unserer Auswahl zufrieden und haben noch div. Titel auf unserer Liste, welche wir gerne ausprobieren möchten

    Als wir vor etwa 10 Monaten als blutige Anfänger uns die ersten eigenen Brettspiele kauften, sind wir mit TfM Basis, Spirit Island, Brass Birmingham, Aeons End, Exvavation Earth usw. als erste Wahl ins Hobby eingestiegen, insgesamt nicht mehr als 10 Titel und wirklich jeder im Vorstellungsthread warnte uns, dass es sehr viel mehr werden würde....

    Heute in der Zukunft haben wir nur 9 Titel in Besitz und uns ein paar Upgrades gegönnt und auch selbst Hand angelegt :P

    Wir gehen es sehr ruhig an :)

    Allen ein schönes Wochenende.