Beiträge von Kuro-Okami im Thema „Fotos von Spielesammlungen“

    Ich finde auch, dass die Billys und Bestå von IKEA sich sehr gut eignen für Brettspiele. Mir sind die Billys zu hoch, das wirkt mir zu wuchtig und erschlagend und sie passen eher nicht in meinen Einrichtungsstil (Skandinavisch / Mid-Centry-Modern / Boho) ich bin das billig IKEA Pressspahn satt und suche eher nach Echtholz. Aber die Bestå hab ich als Alternative im Hinterkopf, falls ich nichts finden werde, da kommt dann ne Holzplatte drauf, Holzfüße (evtl mit Rahmen) drunter und schicke Griffe dran. Aber noch suche ich nach Alternativen.

    Kann ich alles nachvollziehen, es gibt jedenfalls auch einen kleinen Billy. Der ist dann meines Wissens nach halb so hoch wie der normale. Aber stilistisch bleibt es natürlich dennoch typisch Ikea.