Beiträge von The Hunter im Thema „Fotos von Spielesammlungen“

    Bei dir ins Esszimmer passen die Spiele aber auch echt gut rein, finde ich. 😊

    Danke, sehe ich auch so. Ich will es aktuell auch gar nicht anders haben. So ein separates Spielzimmer hat schon auch seinen Reiz, diese Option gibt es in meinem Fall aber eh nicht. Und andere Räume als das Esszimmer kommen hier auch gar nicht in Frage.

    Bei aller Hobbyeuphorie, die ich teile, was macht euch daran an, hunderte Spiele im Wohnzimmer stehen zu haben?
    Selbiges gilt auch für Bücher. Die ich persönlich sogar optisch noch ansprechender finde, aber ich auch den Sinn dahinter nicht verstehe, warum sie mir Quadratmeter im Wohnbereich fressen sollen?

    Wo sollen sie denn hin, wenn man in einer Wohnung wohnt und nicht ein ganzes Haus zur Verfügung hat?

    Die Regale hier sind auch voll. Ich verfolge mittlerweile die Strategie „kommt eins, geht eins“. Ein paar Sachen können noch weg, ansonsten ist auch noch ein wenig Krempel von den Kindern im Regal, das man ja zur Not ins Kinderzimmer auslagern kann. Allein das „Kingdom Rush“ vom Großen frisst so viel Platz… Frechheit.