Beiträge von SirAnn im Thema „Fotos von Spielesammlungen“

    Mehr als das 5x5er Expedit darf‘s bei mir nicht werden (bis auf die Everdell- und die Blood Rage Boxen oben drauf) - Anweisung vom Chef… 😂


    ollyhart Du kannst den Platz in deinem Kallax / Expedit noch optimieren, indem du oben die Zwischenwände entfernst (im obersten Fach alle bis auf einen, im zweiten Fach alle bis auf zwei - es reicht, die reinzustecken, die sind stabil) und die rausschauenden Dübel durch kleinere ersetzt. :)

    Das kenne ich. Nutz doch den Dopplertrick. Frauen hassen den! 2. Regal direkt VOR das erste stellen und behaupten, dass das schon immer so war

    Bücher und Spiele im Regal regen zur Interaktion damit und zum Austausch darüber an (das ist ja der Hintergrund für genau diesen Thread hier, z.B.), geschlossene Schrankwände – nicht.

    Geschlossene Schrankwände sind halt eher traditioneller Gelsenkirchener Stil. 🥴

    So gefallen mir Spiele am Besten. Keine Unruhe fürs Auge. Ich rede eh schon zu viel über Brettspiele, da muss ich mich nicht auch noch zusätzlich triggern.