Beiträge von Ressless im Thema „Fotos von Spielesammlungen“

    Das ist eine Teebox aus Bambus. Die habe ich glaube ich für 20€ auf Ebay oder Amazon gekauft.

    So mal meine Sammlung auf dem neuesten Stand


    TFM Blackbox ist ausgeliehen, die Roll&Writes sind alle in der Holzbox oben sofern sie schon etwas älter sind (Rajas, Welcome To, usw..) und meine Bloodbowlsammlung ist versteckt. Aber sonst sieht man alles.


    Ach "wenn man es will" bekommt man das locker 1-2 im Monat auf den Tisch je nach Personen. Emotional würde ich wohl TI3 in den Häcksler für sein Regelwerk werfen nach den 3 Partien die dieses Spiel für mich so schrecklich gemacht hatten. Die 4te hatte dann aber alles glatt gebügelt.


    Ich finde es eher interessant wenn das nur 134 Spiele sind. wie "viel" das aussieht. Ich habe über 200 aber bei weitem nicht so ein großes Regal. hmm das muss an meinen ganzen Roll & Writes und Button Shy Spielen liegen.