Beiträge von Hyaena im Thema „ The Everrain (Grimlord Games)“

    Das ganze Thema Crowdfunding hat sich gegenwärtig für mich sogut wie erledigt. Da bekommt man bei noch offenen Projekten echt Bauchschmerzen.

    ja, wenn ich an meine offenen Projekte bei Mythic denke (HEL, DD, 6Siege, Monster...), wird mir auch ganz anders.


    Immerhin hat Grimlord ja Everrain noch ausgeliefert (zumindest teilweise). Das Spiel war auch sehr, sehr günstig angesetzt, wenn man das einmal mit den aktuellen Preisen bei Kickstarter vergleicht. Etwa € 100,00 insgesamt für den Grundpledge, wenn ich das richtig sehe. Und der war recht umfangreich (leider mit den untauglichen Matten).

    bin gespannt, ob ich meine Village attacks addons bekommen werde. Die sind ja auch schon sehr, sehr lange im Verzug mit dem Kickstarter.


    Die hätten von Everrain im retail deutlich mehr verkaufen können. Gerade die (englischen) addons waren schon nach wenigen Tagen ausverkauft, dito das deutsche Grundspiel. Auf deutsch waren die addons im retail ja nicht einmal zu bekommen, obwohl sie alle übersetzt waren.

    Das deutsche Grundspiel war bei einigen Händlern lieferbar (Fantasywelt, Fantasy-in, Kutami und anderen), allerdings nach wenigen Tagen überall ausverkauft. Die Erweiterungen waren allerdings bisher nur auf englisch lieferbar (sind auch fast überall ausverkauft).


    Die Neopren-Spielplanmatte soll offenbar etwas zu klein sein. Die tiles sind Forenposts bei bgg nach etwas verschoben und ragen über den Rand.


    Hat es schon jemand gespielt?