Beiträge von jaws im Thema „ The Everrain (Grimlord Games)“

Online spielen? Erstelle einen Termin oder melde Dich an: KLICK

    Mutter Zum einen würde mich mal interessieren, was du so auf dem Radar hast. Zum anderen gebe ich dir Recht, das ist bei mir auch noch ein wichtiger Punkt: Es gibt einfach noch einige andere interessante Kickstarter und aus Zeit-, Kosten- und Platzgründen kann und will ich nicht alle unterstützen. Insofern kannst du in diesem Punkt auch gerne für mich sprechen ;)

    Irgendwie nimmt mich die Kampagne nicht mehr mit. Anfänglich war ich ein wenig gehyped aufgrund der Settings und der schönen Minis, hinter denen man ein schönes Abenteuerspiel mit einigen interessanten Elementen erahnen konnte. Leider auch nur erahnen, denn auf mich wirkt es momentan so, als wäre das Spiel doch eher noch in einem frühen Entwicklungsstadium. Das WiP-Regelbuch vermittelt mir vielleicht grundlegend die Mechaniken, aber ich würde auch gerne wissen, wie es sich anfühlt zu spielen und wie der Flow des Spiels ist. Und das vermittelt IMO ein gut gemachtes Gameplay-Video am besten - schade, dass das immer noch auf sich warten lässt.


    Ich habe jetzt mal ein wenig langfristiger geschaut, was noch unmittelbar ansteht, und da in Bälde Warhammer Blackstone Fortress erscheint und auch Awaken Realms bald mit einem neuen Kickstarter aufwarten (Tainted Grail: The Fall of Avalon), spare ich mir wohl eine Investition hier.