Beiträge von ChrisW im Thema „Age of Steam – Deluxe Edition (Eagle Gryphon Games, 2019)“

    Mir wurde vom Verlag mitgeteilt, dass das Spielmaterial sprachneutral ist. Die Anleitung auf Deutsch. Mehr als die wenigen Bilder kenne ich aber auch nicht.


    Die Seite ist nun auch online: Skellig Games - Age of Steam Deluxe

    Wie gesagt, die Bilder sind von der Auflösung leider so niedrig, das man dies nicht erkennt. Ich frage den Verlag per Mail wie es damit aussieht.

    Ich hatte bei Skellig bereits angefragt. Es wird eine deutsche Anleitung geben, beim Spiel selber handelt es sich um die englische Ausgabe.

    Nach meinem Kenntnisstand ist es eine voll lokalisierte französische Version incl. französischer Städtenamen auf den Karten.

    Weißt du noch wo du die Info her hast? Selbst auf BGG ist keine französische Version unter AoS Deluxe aufgeführt. Und da die Version schon verfügbar und verkauft wird, wäre diese doch längst auch bei BGG gelistet.


    Am hilfreichstem wäre, wenn schon jemand aus dem Forum diese Version zuhause hätte 😉

    Hallo zusammen,


    Ich greife den Thread mal auf und hätte eine Frage zu der „französischen“ Version von Age of Steam Deluxe bei Philibert. Laut Internetseite und dem Kundendienst von Philibert handelt es sich um eine komplett französische Version, dh inkl aller Komponenten. Ich kann aber weder bei EGG noch auf BGG einen Verweis finden dass es eine französische Version gibt. Meine Vermutung ist dass es die englische Version inkl französischer Anleitung ist. Kann das jemand bestätigen?


    Danke schon mal im Voraus.