Beiträge von MetalPirate im Thema „Im Wandel der Zeiten...“


    Ich habe das Spiel nicht, fand es nach einer Proberunde recht kompliziert und etwas überladen - was ja Geschmackssache ist.

    (Alles bezogen auf Version I:) So kompliziert ist "Im Wandel der Zeiten" gar nicht mal. Das Problem ist eher die elend lange Spieldauer, aber das ist das natürlich auch wieder Geschmackssache. In der Zeit kann man auch 2-3 andere Spiele spielen.


    Wer's etwas kürzer und aufgeräumter haben will, sollte übrigens auch mal auf Nations schauen. Aber natürlich auch wieder Geschmackssache, ob man das als "verwässert" oder "verbessert" sieht...

    Ansprechpartner für die Reklamation ist der Verkäufer. Mit dem besteht ein Vertrag, den er nicht vollständig erfüllt hat.


    Nein (sofort der Verkäufer wirksam Rückgabe/Umtausch/Gewährleistung bei Privatverkauf ausgeschlossen hat). Zitat Dumon: "Ich glaube, er hat es jemandem OVP abgekauft. Bei sowas gilt ja im Privatverkauf meist kein Rückgaberecht, und da das Produkt OVP war, konnte der Verkäufer davon nichts wissen, man kann ihm also keine böse Absicht unterstellen." ==> nix zu machen.

    Falls jemand "Im Wandel der Zeiten" (deutsche Version von Pegasus) sucht: ich hätte ein ungespieltes Exemplar abzugeben. Preisvorstellung: ebay-Durchschnittspreis -5%, d.h. die 10%, die Ebay normalerweise abgreift, fair halbe-halbe aufgeteilt zwischen Käufer und Verkäufer. Bei Interesse bitte PN schreiben, äh, Konversaiton starten.