Beiträge von fjaellraeven im Thema „Set A Watch“

    Das hatte bei mir zwei Gründe:

    1. habe ich es bei Kickstarter gar nicht mitbekommen und so gar nicht backen können
    2. war es so für mich angenehmer. Ich beneide diejenigen nicht, die extra zum Zoll fahren durften. Da wären bei mir die Spritkosten teurer geworden als das Spiel selbst


    Die Umbenennung von Zwerg und Krieger lässt nicht wirklich Freude aufkommen, aber am Ende ist das doch nur ein kleines Problem und keines, was das Spielgefühl schmälern wird.


    Hätte ich das Spiel vor zwei Wochen gehabt, dann hätte ich es wahrscheinlich mit in den Urlaub genommen. Ich muss aber auch sagen, dass ich die zwei Wochen Wartezeit nicht als Problem empfunden habe. Ob ich es in der Zwischenzeit gespielt hätte ist noch eine ganz andere Frage, denn im Urlaub wurde nur der doppelte Exit-Fall gespielt.

    JanW Ja, heißen sie. Kannst du machen nichts.


    Die mitgelieferten Kartenhüllen sind auch mit das billigste was man bekommen kann. Ich nutze eigentlich nur Premium-Sleeves und das war eher Penny-Sleeve-Qualität. Aber wer an der Verpackung spart, der spart wohl auch da. :rolleyes:


    Edit: sg181 Die Benachrichtigung habe ich auch Donnerstag bekommen, wenn mich nicht alles täuscht.

    Da noch niemand hier gepostet hat, mein Spiel kam heute an. Die Verpackung hat verpackt, geschützt wohl eher durch Zufall.



    Wie dem auch sei, das Spiel kam zum Glück heil bei mir an, auch wenn auf die Rückseite leider ein weißer Zettel geklebt wurde, der den Slider hinten etwas verunstaltet hat. Klebereste finden sich auch auf der Vorderseite.


    Die Box selbst ist ohne Makel und sieht schick aus wie ich finde.



    Der Slider ist aber noch etwas edler, weswegen man Set A Watch einen Platz vorne im Regal Freiräumen könnte.



    Die Karten fühlen sich ganz gut an. Das in der Kampagne versprochene Linenfinish ist es aber nicht (das „Wieso?" wurde in der Kickstarter-Kampagne aber erläutert). Da meine Karten sowieso in Hüllen wandern, ist beides für mich gleich gut.


    Das Spielmaterial selbst ist sehr schön. Besonders die lasergravierten Holzmarker sehen klasse aus. Auch die restliche Box weiß vom Aufbau und der Aufmachung her zu überzeugen.



    Ich habe richtig Lust auf eine Runde und werde mich später mal an die Regeln setzen. :)