Heute eine Email von Blacklist bekommen das meine Versandkosten noch nicht bezahlt wären und man nun eine Antwort benötigt ob ich den Pledge noch will. Meine Versanddaten wären auch nicht im Pledge manager weshalb man die Kosten neu kalkulieren muss. Extrem dringend und wenn ich bis 21.2 nicht antworte bekomme ich nichts.
OH Mann, das klingt ja furchtbar - zwei Tage um auf eine Mail zu antworten mit der Androhung man bekäme sonst nichts ist ja wohl eine Unverschämtheit.
I vermute nach wie vor, dass Blacklists Versandliste der Ursprung des Problems war und verstehe auch nicht so ganz, warum sehr viele in den Kommentaren auf BlackBOX herumhacken und BlackLIST aus der Verantwortung nehmen, dabei hat BlackLIST schon zugegeben, dass es Fehler auf beiden Seiten gab.
Ich habe auch erst einmal mal meinen 1 $ Pledge für "Hours of Need" NICHT erhöht und werde es auch nicht tun solange ich meinen Street Masters Pledge nicht habe.
Mir tut Blacklist allerdings auch ein bisschen leid, da die Probleme beim Street Masters Versand die möglicherweise ein paar tausend Dollars kosten wird (Falsch versendete Produkte, die verkauft hätten werden sollen, zusätzliche Versandkosten, Backer, die keine weiteren Produkte von ihnen kaufen, der schleppende Verlauf von "Hours of Need" etc.)