Beiträge von Mixosaurus im Thema „Street Masters“

    Na ja, ich bekomme nur die Stretch Goals und ausgehend von der Lieferankündigung von Blackbox sind die mit 0,00$ ausgewiesen. Ich weiß natürlich nicht, was die da genau für den Zoll deklariert haben. Na ja, diese Woche weiß ich dann hoffentlich mehr.

    OK, würde mich freuen, wenn das SG ankommt und du nix zahlen musst. Allerdings ist es trotzdem seltsam, dass für Europa wieder aus den USA gesendet wird. Ich dachte, das wäre geklärt? Stärkt nicht gerade meine Hoffnungen irgendwann mal meinen vollständigen Pledge zu bekommen...

    Meins kommt wohl per FedEX.


    Ich dachte, Blacklist Games hätte zur Auslieferung auch verschiedene Hubs in verschiedenen Regionen und wegen Artikelknappheit gab es doch vor nicht allzu langem noch eine Umverteilung der Produkte auf entsprechende Hubs. Nun, hat anscheinend nur mittelmäßig funktioniert, denn meine Stretch Goals kommen straight outta Sun Valley, Kalifornien und ich kann mir nicht vorstellen, dass der EU-Hub im Golden State liegt.

    OK.... dann solltest du Blacklist kontaktieren, da du Einfuhrumsatzsteuer zahlen musst. Das ist schon mal schiefgegangen. Blacklist hat wohl die Kosten erstattet (nach Kommentaren auf der Kickstarterseite). Was mich etwas nervös macht, ist dass das schon wieder schief zu laufen scheint - ich dachte Blacklist/Blackbox hätte das jetzt im Griff...

    Wer von euch wartet denn aktuell noch auf die Auslieferung von irgendetwas? Ich für meinen Teil warte ja immer noch auf die Aftershock SG.

    Ich warte auf.... ALLES!


    All-In beim letzten Kickstarter. Ausgerechnet das Spiel, das ich wirklich haben möchte (neben Dungeon Crusade), kommt nicht herbei.

    Ich habe auch noch nix erhalten, Street Masters Pledge. Wird wohl auch noch eine ganze Weile dauern...

    Heute eine Email von Blacklist bekommen das meine Versandkosten noch nicht bezahlt wären und man nun eine Antwort benötigt ob ich den Pledge noch will. Meine Versanddaten wären auch nicht im Pledge manager weshalb man die Kosten neu kalkulieren muss. Extrem dringend und wenn ich bis 21.2 nicht antworte bekomme ich nichts.

    OH Mann, das klingt ja furchtbar - zwei Tage um auf eine Mail zu antworten mit der Androhung man bekäme sonst nichts ist ja wohl eine Unverschämtheit.

    I vermute nach wie vor, dass Blacklists Versandliste der Ursprung des Problems war und verstehe auch nicht so ganz, warum sehr viele in den Kommentaren auf BlackBOX herumhacken und BlackLIST aus der Verantwortung nehmen, dabei hat BlackLIST schon zugegeben, dass es Fehler auf beiden Seiten gab.

    Ich habe auch erst einmal mal meinen 1 $ Pledge für "Hours of Need" NICHT erhöht und werde es auch nicht tun solange ich meinen Street Masters Pledge nicht habe.

    Mir tut Blacklist allerdings auch ein bisschen leid, da die Probleme beim Street Masters Versand die möglicherweise ein paar tausend Dollars kosten wird (Falsch versendete Produkte, die verkauft hätten werden sollen, zusätzliche Versandkosten, Backer, die keine weiteren Produkte von ihnen kaufen, der schleppende Verlauf von "Hours of Need" etc.)

    nun das erste relevante Update mit konkreten Zahlen zu Auslieferungszustand und wann mit Lieferung zu rechnen ist:


    Street Masters Aftershock by Blacklist Games » An Update From Adam! — Kickstarter


    Die Zahlen klingen recht optimistisch aber ich gehe mal davon aus das auch die restlichen deutschen Unterstützer bis spätestens März/April ihre Kopien bekommen.

    Naja, wenn man das Update wörtlich liest, sollte der Versand ( der ja diese Woche wieder starten soll) im Grunde in ein paar Wochen (Ende Feb?) abgeschlossen sein...


    „In addition to these breakdowns by region, Blackbox has informed us that all inventory transfers have reached their respective fulfillment hubs and will be processed this week.“


    Wenn man sich aber die bisherigen updates „burst“ im Versand, „100“ unfulfilled remaining, vor Augen führt, dann fällt es schwer, dem letzten Update Glauben zu schenken, insofern ist deine Einschätzung wahrscheinlich leider realistisch...


    Das Design finde ich garnicht so wenig innovativ - die Detectives in Brook City ließen mich schon manchmal schmunzeln. Allerdings kenne ich die Streetmasters Themenwelt nicht wirklich - insofern ist es für mich gefühlt nur einmal "abgekupfert". Vielmehr nervt es mich da schon, dass sich die Brüder immer selbst in ihren Spielen als tolle Helden darstellen müssen. Können Sie ja tun, ich empfinde es für mich als störend und mag deren Charaktere gar nicht so recht spielen.


    Von Blackbox wird es wohl so bald keine Nachricht geben, laut letztem Update müssen die doch immer noch erst einmal sortieren, wer was zu bekommen hat und dann wird ja von Europe Hub auch erst wieder verschickt, wenn aus anderen Hubs die fehlenden Teile (Stretchgoal Box, Würfel etc) angekommen ist. Ich glaube nicht, dass das im Januar noch etwas wird - ich habe mit dem Warten nicht so sehr das Problem, aber wenn ich auf meinen Pledge noch einmal Importzoll zahlen muss, weil Blackbox/Blacklist es seit Ende September nicht hinbekommen, die Spiele zu den Backern zu bringen, finde ich das wenig komisch....