Beiträge von Rastullah im Thema „[2018] Root (Cole Wehrle, Leder Games)“

    Ich war überrascht, als ich Root gerade an einer Messewand von Pegasus in Nürnberg sah.

    Steht da schon wieder ein Verlags/Vertriebswechsel an?

    Das ist offenbar das Rollenspiel, steht auf dem Poster auch drauf, man muss das Video passend pausieren, sonst verschwindet das in der Bewegungsunschärfe. Von einem Wechsel des Brettspiels wäre mir nichts bekannt.

    Scheinbar einige Bezeichnungen. Finde nur das Englische. Suche deutsch.

    Ich bin grad gar nicht sicher, auf welcher englischen Ausgabe die deutsche Übersetzung basiert... Ist die eventuell von einer späteren, so dass die Änderungen da schon enthalten sind? Bei dem Upgrade Kit der englischen war eine Änderung bei den Siegpunkten der Sympathy-Leiste von der Woodland Alliance drin, an der könnte man es wahrscheinlich festmachen. In den deutschen Regelheften und beim Verlag steht's leider nicht.