Beiträge von Phantom im Thema „[2018] Root (Cole Wehrle, Leder Games)“

    Mir hatte man ursprünglich ebenfalls Ersatzmaterial der ersten Produktion zugesagt.

    Die aktuellste Nachricht dazu findet sich hier:

    BGG Root, offizielles deutsches Veröffentlichungs-FAQ


    Vielen Dank für eure Geduld! Leider staut es sich in unserem Support-Posteingang sehr.

    Der Hintergrund: Wir hatten vor COVID-19 einen einzigen Support-Panda, der sich um alles, was in den Support-Posteingang kam, alleine gekümmert hat. Als dann die Pandemie ausgebrochen ist, hat das seine Psyche mehr beeinträchtigt als andere in der Firma. Er konnte seitdem fast gar nicht mehr arbeiten. Uns ist ein menschlicher Umgang mit unseren Mitarbeitern extrem wichtig, weswegen wir ihn nicht unter Druck setzen wollten.

    Natürlich hätten wir schneller eine Vertretung organisieren sollen. Dieses Versäumnis tut uns Leid, und wir haben definitiv daraus gelernt. Wir sind gerade dabei, ein anderes Teammitglied in den Support einzuarbeiten. Es sollte also bald weitergehen!


    Ich kommentiere das nicht, wäre reine Spekulation. Ich bin immer noch geduldig :tap1: und werde es hier mitteilen, falls es im verlinkten BGG-Threat etwas Neues zum Thema geben sollte.

    Braz Also ich komme aufgrund eines IT-technischen Investitionsstaus grad weder an meine Mails noch an den entsprechenden bgg-Thread ran, meine aber, mich zu erinnern, dass Sie von der Menge an Antworten überrascht waren und nächste Woche mit Versand beginnen wollen.


    Jetzt hab' ich's wieder: Plan war, diese Woche mit dem Versand zu beginnen. Da dann eine weitere Mail eintrudeln sollte, hat das wohl nicht hingehauen.

    Inzwischen kamen die Infos zum Ersatzmaterial für die erste Auflage (von support@qualitybeast.com )

    Aktualisierte Spielregeln sind genügend verfügbar, das andere Material ist nicht in ausreichender Menge vorhanden (zunächst heisst das: wer zuerst kommt, bekommt was).

    Die Mail enthielt ein Formular, das ausgefüllt werden muss und die Aufforderung ein Foto des Barcodes der ersten Auflage zu schicken.

    Hätte ich nicht mit gerechnet, dass das kostenlos geschieht und hoffe jetzt unter den glücklichen zu sein, die das gesamte Paket bekommen.