Beiträge von MartinD im Thema „[2018] Concordia Venus - eigenständiges Spiel“

    Habe auf BGG noch das folgende Foto gefunden: BoardGameGeek

    Das zeigt 23x 1er Münzen und 21x 2er Münzen. Ich kann wieder ruhig schlafen und MartinD muss sich erklären, wem er die Münzen gemopst hat? ;)

    Ich bin mir keiner Schuld bewusst :whistling: :rolleyes: Wahrscheinlich hab ich immer so gut gespielt, dass ich 2 als Bonus bekommen habe...

    Hab aber auch nochmal nachgezählt, es sind tatsächlich 23 :)

    Und als Ergänzung: Ich habe auch die Concordia Venus Standalone Version plus die Salsa Erweiterung.

    Da ich das letzte Woche zusammengebaut habe :) :

    Bei mir passen mit Insert 3 Pläne rein, wenn die Box komplett geschlossen werden soll. 4 passen auch, dann schließt die Box aber nicht mehr plan. Geht aber nur um maximal einen halben Zentimeter.

    Interessanterweise habe ich - abweichend zu Puma - auch 23 2er Münzen. Der Rest entspricht seinen Angaben.

    Hoffe das hilft :)