Beiträge von Baseliner im Thema „[2018] Concordia Venus - eigenständiges Spiel“

    Concordia ist ja mittlerweile auch schon 5 Jahre alt, aber ich spiele es noch sehr gerne. Klar habe ich alle Erweiterungen und diese alle auch schon gespielt.


    Nun kommt wieder was neues. Und klar, bin ich auch jetzt wieder dabei. Eigentlich dachte ich zuerst ich kann mal drauf verzichten, v. a. weil mich das Teamplay etwas abgeschreckt hat.


    Hier in diesem Video wird es aber gut erklärt. Jetzt bin ich schon sehr gespannt wie das Spielgefühl bei 2 gegen 2 oder sogar 2 gegen 2 gegen 2 (also zu sechst) sein wird. Das wird mal eine ganz neue Erfahrung zu sechst ein Kennerspiel zu spielen.

    Je länger ich darüber nachdenke desto mehr Vorfreude breitet sich aus. :):thumbsup:

    Ist gekauft das Ding.