Beiträge von BigDaddy im Thema „ Thunderstone Quest - Reprint und Erweiterung“

    Habt ihr alle schon eine Meldung vom Pegasus Shop? Aktuell steht meine Bestellung noch ganz normal / mit 59€...


    Würde die ansonsten höchstwahrscheinlich stornieren

    Ja, in der Mail hatte ich die Wahl zwischen Stornierung oder Aufrechterhaltung der Bestellung zum neuen Preis abzüglich der damaligen Prozente. Ich habe storniert und werde mir das Spiel nicht für über 60 euro kaufen

    Man könnte dieses Aussage von Pegasus bei den Kommentaren auf Facebook auch dahingehend deuten, dass der 25% Rabatt aus der Märzaktion explizit nicht gewährt wird:

    ...Den Fall, dass das Spiel bei uns im Shop bei der 25% Aktion im Frühjahr bestellt wurde haben wir hier mal außen vor gelassen. Da es sich ja durchaus um ein spezielles Angebot gehandelt hat, welches so aktuell nicht erhältlich ist...

    So oder so... Das Spiel ist mit 150 € zu teuer!

    Ja, die Kommunikation ist super. Aber zu dem neuen Preis nehme ich das Spiel nicht. Über 100 € ist es mir nicht wert. In der damaligen Aktion des Pegasusshops hatte ich mitgemacht und den damaligen Preis würde ich auch zahlen. Den aufgeblähten und völlig überteuerten Kickstarterextrakram brauche ich sowieso nie!

    Da ich bei einigen Händlern die Retail-Version von Thunderstone Quest als bald verfügbar gesehen habe, wollte ich mal nachfragen, ob ihr schon Eindrücke vom Spiel bekommen konntet (vielleicht ja auch in Essen). Ist das Spiel so gut und verbessert im Vergleich zu Thunderstone wie bei BGG häufig geschrieben wird?!

    Ich bin kurz davor es zu bestellen;)