Beiträge von PeeWee im Thema „Maracaibo - der neue Alexander Pfister“

    Wir spielen es selten, aber wenn, dann finden wir es sehr gut... Aber ja, GWT ist einfach ein Stück drüber irgendwie...


    Trotzdem sehe ich Maracaibo ganz klar als Bereicherung in unserer Sammlung an...


    Nur die Kampagne fand ich eher unnötig...

    Also wenn ich mir jetzt nur die Inhalte und das eigentliche Konzept anschaue, dann ist die Erweiterung glaub ich nichts für mich... Diese Szenarien und Story Sachen kommen bei uns nicht so an. Das eigentliche Spiel finden wir aber super, nur glaube ich nicht, dass die Erweiterung in dieser Hinsicht das Spiel wirklich "besser" macht. Coop - Euros sind sowieso ein rotes Tuch bei uns...

    Nachdem wir auch seit Kurzem Maracaibo haben, bin ich richtig glücklich damit. Echt tolles Spiel. Auch neben GWT finde ich es eine prima Ergänzung. Mir gefallen diese gemischten Mechaniken. Außerdem spielt es sich überraschend schnell zu Zweit.


    GWT wirkt zwar insgesamt etwas eleganter, aber Maracaibo ist für uns trotzdem eine ganz tolle Bereicherung in der Sammlung...


    Über eine Erweiterung habe ich noch gar nichts gefunden im Netz...