Beiträge von Manjh im Thema „Maracaibo - der neue Alexander Pfister“

    Mich stört es auch nicht, dass die Schiffe in eine Richtung fahren müssen. Mussten die Kuhherden ja auch...

    Bei GWT war die thematische Begründung für die eine feste (Grund-)Richtung aber ungleich stärker. Von der Weide auf dem platten Land zum Schlachthaus in der großen Stadt. Bei seefahrenden Händlern/Glücksrittern/Piraten passt das weniger; da würde man eher erwarten, dass die ihre Route recht flexibel den jeweiligen Rahmenbedingungen anpassen, anstatt einem festen Kurs zu folgen. (Ja, Verzweigungen sind auch drin.)


    Wartet doch erstmal ab, [...]

    Tun wir doch. Abwarten auf die ersten Spielberichte. Um alles für Essen vorzubestellen, was grundsätzlich interessant sein könnte, fehlt mir der Platz in der Wohnung und der Goldesel im Keller... :)

    Kein Wunder das er nicht bei dir wohnen will wenn du das arme Tierchen im Keller halten willst...