Beiträge von SpaceTrucker im Thema „Maracaibo - der neue Alexander Pfister“

    Persönlich würde ich in so einem richtigen "Spielethread" auch gern mehr zum Spiel lesen, weniger Debattierclub. :S


    ... solange Maracaibo nicht mal auf BGG gelistet ist, ists noch weite Zukunftsmusik. Freu mich schon auf dne Bericht von Baseliner.

    Der Beitrag von AlexP ("wird 2019 ferig") klang eigentlich nicht nach allzu weiter Zukunftsmusik (evtl. hast du den in der ganzen Offtopic-Diskussion überlesen?).



    Aus dem Video die neutralen gegeneinder kämpfenden Fraktionen klingen ein bisschen nach Mombasa (das gefällt mir gut), die Quests erinnern mich (erste Assotiation) etwas an Yedo, welches viel Charme und Flavor hat, wo man die Mischung aus Länge + Glücksanteil + Take-That aber auch mögen muss.