Beiträge von tzuiop im Thema „Brass: Lancashire (Kohle): Regelfragen und Strategiebesprechung“

    Ich kenne nur das ursprüngliche Brass - welches ich übrigens überhaupt nicht so hässlich finde wie viele hier kundtun, im Gegenteil ich mag das neue Design nicht, ist mir zu dunkel und unruhig.


    Durch die Spielhilfe von PowerPlant bin ich jetzt aber auf 2 Regeldetails gestoßen, zu denen ich noch mal nachfragen muss.


    1. Ist es auch in der ursprünglichen Version so gewesen, dass man an einem Ort erstmal die Bauplätze ohne mehrere Optionen nutzen muss?


    2. Bekommt man das Einkommenicht nach dem Verschifft über den Fernhandel einmalig in bar oder dauerhaft?


    Und noch eine Frage die bei uns schon länger unklar ist :


    Braucht man beim bauen von Schienen von einem mit dem eigenen Netzwerk verbundenem Ort zu einem unverbundenem die Kohle am erstgenannten Ort oder ist das egal?