Beiträge von SirAnn im Thema „[2018] Newton“

    Nun. Nachdem ich die Erweiterung nun mittlerweile habe, habe ich gerade die inoffizielle Fanerweiterung auf den neuesten Stand gebracht.


    Wer Interesse an den 8 neuen und den teils optimierten 24 alten Instrumenten hat...


    BoardGameGeek

    Okay, nach ewigen hin und her und widersprüchlichen Aussagen seitens Asmodee. Aktuell können die Händler die Erweiterung noch nicht bei Asmodee beziehen. Man arbeitet daran. Die Erweiterungen gab es aber schon auf den Messen (auf denen ich leider nicht war). Sven vom Spieletaxi hat sich hierbei mit Asmodee in Verbindung gesetzt, da man natürlich daran interessiert ist, die Erweiterung zu verkaufen (seltsam, oder).

    Ansonsten helfe ich eBay-typisch natürlich gegen Zahlung von 100 Euro aus :lachwein: (zuzüglich Versand versteht sich)

    Versteht sich! In dem Fall würde ja die noch verfügbare Warensendung locker ausreichen. :lachwein:
    Aber wenn sie hier jemand zufällig für unter 20 loswerden möchte :)

    (zur Überbrückung bis die offizielle Discovery-Erweiterung erscheint)

    Die gab es doch in Essen schon zu kaufen. War aber enttäuschend wenig. Im Grunde nur eine Mini-Erweiterung für 10€.

    Und wo kann man sie sonst kaufen? Ich habe sie bisher nirgends gefunden. In Essen habe ich es verpennt ...

    Tolle Arbeit,

    wird ausprobiert!!! (wenn Zeit neben dem Spielen der Essen Neuheiten ist)

    Nun, der Dank gehört natürlich nicht mir, da ich Plättchen lediglich übersetzt habe. Aber ich leite es weiter. Mike freut sich immer ;)