Beiträge von Mutter im Thema „25.06.-01.07.2018“

    Gerade in der Mittagspause eine schnelle Partie #Shadespire. Meine Orkz gegen die Skelette eines Kollegen. Wir hatten beide die Teams noch nie gespielt, und ich hatte das Deck vor ... Monaten? zusammengebaut. War also eine kleine Überraschung, zu schauen, was da so alles drin war. :)


    Insgesamt hat mein Deck nicht so super funktioniert, aber das der Untoten noch schlechter. :D

    Ich habe meine Punkte vor allem über's Umhauen gemacht, aber dann gab's noch mal ein paar Extra-Punkte dafür, dass alle ausgerüstet waren, mein Chef jemanden umgeboxt hat, und, ganz wertvoll (3 Punkte), dass wir alle in seiner Hälfte standen. Dafür musste ich mich auch kaum verbiegen, nur ein Skelett, das genau auf der Mitte stand, wegmachen.


    War ein schönes, schnelles Spiel, auch nach so langer Zeit, und jetzt muss ich mal dringend wieder Deckbau betreiben, und die restlichen vier Crews anamlen. Skaven und Zwerge sind immerhin schon grundiert. :)