Beiträge von DonPepe im Thema „Mythic Battles: Pantheon 1.5“

    Wie sieht’s bei euch aus mit der Lieferung? Mein Paket hängt jetzt schon fast eine Woche im DPD Lager Hamburg fest mit der Begründung, dass es einen Adressfehler gäbe. Die Adresse, die sie in der Mail angeben ist allerdings 100% korrekt...Das beste war dann, dass ich erst pro-aktiv 30 Minuten in der Hotline verweilen musste, um gesagt zu bekommen, dass die Adresse nur durch den Absender bestätigt werden kann. Also Monolith Ticket erstellt. Mal schauen wie es weitergeht oder ob das Paket nach Frankreich zurückgeht...DPD ist echt hinterletzte Laden...

    Neues KS Update ist online mit einigen Erklärungen zum Status des Versands. Hoffe keiner von euch ist einer der 900 Pechvögel, deren Bestellung erst noch produziert werden muss. 🤞


    Meine Sendungsnummer ist dann auch just eben eingetroffen 😃