Beiträge von Chordcommander im Thema „Mythic Battles: Pantheon 1.5“

    Schade, dann wird das nichts. Danke.

    Soweit ich weiß wollte Monolith doch auch Mythic Battles Ragnarok auf KS bringen (gleiches/ähnliches Spiel, anderes Setting), ich denke da stehen die Chancen gut, dass man auch das alte Zeug noch bekommt...


    Edit: hab gerade gecheckt, dass du nach einer Retail Version suchst - hatte deine Frage so gedeuted, dass du wissen möchtest, ob man noch rankommt.. (bzgl Retail schauts glaub ich schlecht aus, weil Batman auch schon komplett KS exclusiv war).

    Na toll, ich hab eins und kann nix damit anfangen. Auf der Box stand 1-4 Player


    In der 1.5 Kampagne steht jetzt 2-4

    In der ursprünglich ausgelieferten 1.0 Corebox gab es soweit ich mich erinnere ein paar Solo Scenarios, die wohl das 1 Spieler auf der Box recthfertigen sollten...

    Hat uns leider nicht so vom Hocker gehauen. Gibt auch relativ viele über den Sekundärmarkt, hat wohl viele nicht restlos überzeugt.

    Ich fand das Spiel auch eher schwach - aber nachdem was ich gehört habe kommt es fast überall supergut an und wird immer noch ziemlich gehyped - KS-Version wurde ja teilweise für Mondpreise verscherbelt (zumindestens als der 1,5 KS noch nciht angekündigt war).