Beiträge von Hillbilly im Thema „Mythic Battles: Pantheon 1.5“

    In der ursprünglich ausgelieferten 1.0 Corebox gab es soweit ich mich erinnere ein paar Solo Scenarios, die wohl das 1 Spieler auf der Box recthfertigen sollten...

    Ich fand das Spiel auch eher schwach - aber nachdem was ich gehört habe kommt es fast überall supergut an und wird immer noch ziemlich gehyped - KS-Version wurde ja teilweise für Mondpreise verscherbelt (zumindestens als der 1,5 KS noch nciht angekündigt war).

    das war glaub ich dem Hype damals geschuldet, verbunden mit der Angst nicht alles zu bekommen, da ja kein Retail geplant war. War schon clever gemacht.


    Ich habe den Eindruck die Begeisterung ist zumindest hierzulande abgeflaut. Hab da ein paar Angebote beobachtet, wo aber zu sehr günstigen Preisen nicht weggingen. Ich habe meine addons damals in der Hypezeit verkauft, das Grundspiel hab ich jetzt fast gratis, also alles richtig gemacht.


    Setting und Optik sind ja cool, Umfang ist auch riesig, denke davon haben sich viele blenden lassen.

    Hab meins auch seit Januar schon, die ganzen addons habe ich relativ zügig für gut Geld verkauft. Das Grundspiel hab ich noch und setzt Staub an. Hat uns leider nicht so vom Hocker gehauen. Gibt auch relativ viele über den Sekundärmarkt, hat wohl viele nicht restlos überzeugt.


    Den Kartenmechanismus fand ich Käse, aber habe ja jetzt mit shadespire vorerst mein Kloppspiel gefunden, gefällt uns um Längen besser.