Beiträge von Katzenpapa im Thema „[Spielejahrgang 2018] Reykholt“

    BRAZ: Du hast recht! Im Video ist es zu sehen. Ich habe das Video gerade mit dem Chromebrowser gestartet und siehe da, es ist länger 8|. Vorher war ich mit Opera unterwegs und der schnitt das Teil bei genau 4 Minuten und 8 Sekunden einfach ab. Frechheit! Der Browser wurde soeben gelöscht. Jetzt habe ich das Video komplett gesehen. 8o Und Kommando zurück... jetzt macht alles Sinn! :thumbsup:

    Ich finde das Video mangelhaft.


    Das heißt Erklärvideo und fängt irgendwo mittendrin an. Ich will erstmal das ganze Spielmaterial sehen, denn Aufbau und einen Überblick wie alles auf dem Tisch aussieht. Ich habe beim schauen keine Ahnung was es alles gibt, was gehört gerade zur Spielerauslage, was ist Spielbrett für alle. Gibt es mehrere Bretter/Auslagen/Tableaus wo einer/alle drauf spielen. Sorry, nicht meins, total unübersichtlich. Ein paar Animationen locken mich 2018 nicht mehr hinter dem Ofen hervor. ?(