Beiträge von Puma im Thema „[Spielejahrgang 2018] Reykholt“

    Ansonsten finde ich die Touristen-Mechanik arg konstruiert. Immer in derselben Reihenfolge bestimmte Waren abgeben, aber einmal nichts geben, sondern bekommen? Hier, kauft Möhren! Jetzt Blumenkohl! Jetzt bringt ihr mir Rüben, wie nett! Und nun nehmt wieder Möhren!

    Wtf?!

    Gut, über Geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten. Ich finde es sehr hübsch, genauso wie zuletzt Cottage Garden oder Indian Summer. Loyang ist natürlich ebenfalls sehr schön anzusehen.

    Tolle Optik? Finde ich nicht. Gerade auf den Fotos finde ich, dass mit etwas Distanz alles zu einem Bunt-Braunen Mischmasch wird.

    Da finde ich beim Thema Säen/Ernten/Liefern das ältere #Loyang sehr viel hübscher!

    :lachwein: Hast du schön beschrieben. Immerhin löst der Mechanismus bei dir eine gewisse Immersion und Kopfkino aus.