Beiträge von MrDirtymouth im Thema „"Ganz schön Clever" - wie geht ihr vor?“

    Was ein geniales Thema. Leider war es wieder einmal deutlich vor meiner Ankunft :crying: .


    Da bleibt mir nun nichts anderes übrig als das zu tun was ich am besten kann 8o .


    A) zum Grundblock wurde ja bereits alles gesagt hier und dem kann ich nur zustimmen. Zu dem gleichen ergebnis kam auch mein Trauzeuge und seit dem sagt er auch es langweilt ihn nur noch. Ich hoffe daher ich vergess die strategie wieder oder versuch einfach nicht zwanghaft ihr zu folgen.


    B)

    Ich konnte den neuen Block auch schon vorab spielen. Er ist meines Erachtens um einiges anspruchsvoller als der Originalblock. (Aber vermutlich wird spätestens 2-3 Tage 4 Jahre nach Erscheinen wieder jemand hier im Forum die Optimalstrategie posten ...)

    Sry ich musste eine zeitliche Korrektur vornehmen :lachwein: .


    Bild des Challenge Block


    Sicherlich haben einige auch den Challenge Block gespielt, ich hätte nicht gedacht, dass die paar Änderungen so viel Unterschied machen.

    Tatsächlich konnte ich den Königsweg noch nicht finden.

    Gerade im Mehrspieler muss man aufpassen, denn schnell zwingt einen der aktive Spieler eine niedrige Zahl in Lila eintragen zu müssen oder gar als x3 in Orange...


    Es würde mich freuen, wenn wieder eine ähnliche Diskussion wie für das Grundspiel entsteht.

    :Buddler::frieden: