Beiträge von LookAtTheBacon im Thema „"Ganz schön Clever" - wie geht ihr vor?“

    Das waren Infos auf Facebook - die kann ich nicht verlinken, wenn es in einzelnen Kommentaren in einer privaten Gruppe drinsteht. Und außerdem: wenn man etwas wissen möchte, kann man auch ganz einfach nachfragen? Das ist ebenfalls miteinander diskutieren :)


    In den Beiträgen ging es um komplett neue Leisten und Eintragungsmöglichkeiten für die verschiedenen Farben. Wüsste auch nicht, was du jetzt ansonsten angenommen haben könntest MetalPirate.


    Ps BSer: sicher weiß ich das nicht, nein. Die Leute hatten nur von Essen gesprochen. Wenn es bis dahin nicht fertig wird, Pech. Meine Vorfreude bleibt dennoch gleichermaßen groß, denn die Zeitspanne dazwischen ist eher klein und für mich persönlich auch nicht so relevant :)

    Lg