Beiträge von Exhibitchee im Thema „Thementitel = Spiel – Frage? / grobe Richtung“

    Ich war für einen Thread per Spiel,

    aber insbesondere in letzter Zeit hatte ich das Gefühl, dies wäre ein Ritt gegen Windmühlen gewesen. Wie oft war ich in Versuchung, diese Threads zusammenzuführen, besonders dann wenn drei [RF] Threads innerhalb einer Woche zu einem Spiel aufkamen, zuletzt iirc zu Formula D.

    Eine Einladung zum erstellen eines Threads bei mehreren Fragen finde ich gut. Mit der Option ein solches Thema als erledigt zu markieren bin ich mit dieser jetzigen Regelung und insbesondere mit einem eigenen Subforum konform.

    NB: Regelforum - Spielforum - Regelfragen , bzw. Spielforum - Regelforum - Einzelne Regelfragen:

    Dafür gibt es nun mal BGG. Da muss man dann einfach mal über seinen englischen Schatten springen... insbesondere da häufig Fragen hier mit Verweis nach dort beantwortet werden - und andererseits gäbe es dann mMn zu viele verwaiste Subforen. Eine einheitliche Thementitelwahl ist hier imho das bessere Mittel