Beiträge von MissBaybee im Thema „most played“

    MissBaybee nach deiner Liste müsstest du für eine Partie Carcassonne im Schnitt mindestens drei Stunden benötigen. Ist das denn so korrekt?


    (Taucht in Partien nicht auf, aber in der Spielzeit mit 104h. Also maximal 34 Partien)

    Hallo,


    mich hatte das auch irritiert, aber so richtig Zeit es zu überprüfen habe ich mir nicht genommen.

    Jetzt in der App überprüft und gemerkt, dass ich bei einer Partie über 28h angegeben hatte... Da muss noch ein Fehler beim Listen passiert sein, da ich danach nur noch bei 15h Carcassonne bin. Klingt auch realistischer.


    Danke für den Hinweis.


    Lg Martina

    Ok, zwischen dem Kisten packen mal ein wenig Zeit die Statistik zu schreiben.


    Ich liste seit 2015 jede Partie, seit 2017 mit BGStats. Deshalb nur die Statistik der letzen 3 Jahre.


    Nach Partien:


    1. Codenames 61

    2. Legenden von Andor 60+

    3. Abluxxen 55

    4. Gloomhaven 47

    5. Nmbr9 47

    6. Dominion 45

    7. The Game 44

    8. Ciub 38

    9. Pandemie 34

    10. Magic Maze 34


    Ganz anders per Zeit:


    1. Shadows of Brimstone 129h

    2. Time Stories 120h

    3. Gloomhaven 117h

    4. Carcassonne 104h

    5. Legenden von Andor 100h

    6. Kingdom Death: Monster 76h

    7. Codenames 67h

    8. Fallen 54h

    9. Mechs vs. Minions 51h

    10. MERCS: Recon 45h


    H-Index von 25, das geht inzwischen ziemlich schleppend.


    Die vielen Partien der "Absacker-Spiele" sind für mich klar, die werden schnell mal immer dran gehängt. Dauerbrenner in kleinen Runden immer noch Abluxxen und in den Großen Codenames. Dominion und Carcassonne sind meiner Brettspiel AG geschuldet, damit fange ich jedes Jahr an.


    LG Martina