Beiträge von TavernaLudicaGames im Thema „ Skull Tales: Full Sail!“

    Bzgl. Stormsunder: Wir haben noch keine Files und wissen nicht mehr, als in den Updates auf Kickstarter steht.

    :houston:


    Nicht mal die Files? oh man... sehr sehr schade... Hoffen, wir es kommt dann auch irgendwann mal. Ihr braucht ja auch zeit für die Übersetzung...

    Ich kann da auch keinen Zeitplan geben solange wir die nicht haben. Aber ich denke es ist klar, dass das eine enorme Menge Text ist und man das nicht in ein paar Wochen macht. Alles weitere müssen wir dann sehen, wenn wir Files haben, die wir dann erstmal sichten. Im neusten Kickstarter Update steht aber auch, dass noch getestet wird.

    Gibt es mittlerweile ein Update dazu? Auf der Homepage sehe ich das Spiel nicht mehr?

    Da ich nicht weiß, wo ich sonst fragen soll - gibt es evtl etwas Neues von Stormsunder?

    Vielen Dank :)

    Moin!


    Skull Tales liegt bis auf Weiteres auf Eis. Im Moment sieht es da eher schlecht aus, zu viel Aufwand, der sich wahrscheinlich kaum lohnt.


    Bzgl. Stormsunder: Wir haben noch keine Files und wissen nicht mehr, als in den Updates auf Kickstarter steht. Unter Crowdfunding steht das Spiel noch und ist auch vorbestellbar. Das komplette Überarbeiten unserer Website steht aber auch auf unserer To-Do Liste, die generell sehr voll ist.


    Liebe Grüße,

    Christian

    Wir haben das Spiel keineswegs aufgegeben. Es freut uns auf jeden Fall dass Interesse da ist. Der Aufwand ist so groß, dass man definitiv nochmal mit dem Originalverlag sprechen muss. Im Moment müssen wir aber noch andere Projekte vorziehen. Schau mer mal!

    Moin zusammen,


    in der Tat wird "Skull Tales" auf deutsch noch eine Weile dauern, falls wir es denn umgesetzt kriegen. Die Regeln, uhm. Müssten wohl geringfügig überarbeitet werden. Ein oder zwei Stellen. Das liegt bei uns erstmal etwas auf Eis.