Beiträge von Imagine im Thema „ Skull Tales: Full Sail!“

    Zwischenzeitlich war mal eine deutsche Neuauflage bei Taverna Ludica geplant. Mit denen hatte ich seinerzeit auf der Messe lange über Skull Tales gesprochen - ein Spiel, das ein paar wirklich sehr coole Mechaniken hat und daneben diesen Verkehrsunfall namens "Voyage Phase"... das Spiel ist eins der besten Beispiele für die Sinnhaftigkeit von Verlagsarbeit, und mit etwas Aufwand könnte man hier echt was Einzigartiges rauspolieren. Vielleicht wird ja irgendwann doch mal was draus - hätte das Zeug zum ultimativen "Fluch der Karibik - Das Brettspiel".

    Würde mich mal interessieren, ob da tatsächlich nochmal eine deutsche Ausgabe über Taverna Ludica kommt. Auf der Messe meinten sie, sie seien nach wie vor interessiert, hätten aber vom Verlag nichts mehr gehört (von deren "Demnächst"-Seite ist es inzwischen wieder verschwunden)...