Beiträge von Nestros im Thema „ EXO: Mankind Reborn“

    Erster Gedanke zum Spiel:

    Was für ein Mist, dass nicht alles in eine Schachtel passt...

    Gestern bekommen und versucht etwas vorzusortieren, echt krass wie PlastCraft das angeliefert hat. Da kann die Schmiede jetzt nix dafür, aber teilweise Karten und Minis lose im Versandkarton, manche Sachen in kleinen bedruckten Boxen, manche in irgendwelchen weißen Kartons die nur mit Logo bedruckt sind, manche Minis mit passenden Schaumstoff-Cut, manche Minis ohne irgendeinen Schutz - dazu die Packung vom Spiel selbst die nur aus Markern in Tüten, losen Kartenstapeln und nem Karton mit Schaumstoff für die Core Minis besteht. So will ich mir das eigentlich nicht in den Schrank stellen, irgendwelche komplett unterschiedlichen Kartons und ein Teil vom Material lose daneben legen... Jetzt muss ich erst mal heute abend nochmal alles auseinandersortieren und mir irgendwas überlegen. Hat jemand schon eine Lösung wie er das Spiel kompakter zusammensortiert hat?