Beiträge von cold25 im Thema „ EXO: Mankind Reborn“

    Ja steig mal noch ein. Die Kampagne braucht noch ein paar Unterstützer sonst wird das leider nichts mit der Übersetzung.

    ich würde dir empfehlen, dass Grundspiel zu nehmen und ev. die Entfesselte Titanen Erweiterung, da hier noch ein paar Missionen dazu kommen. Ggf. noch die Zusatzcharaktere wenn dir sowas wichtig ist. Der Rest ist mehr oder weniger eher was für Miniaturenfreunde.

    In der Corebox sind 20 Missionen. Mit den Kannibalen ist das so ne Sache. Die Extra-Mission (Crossover zu Sull Tales) und die Kannibalen Karten sind eigentlich ein Stretch Goal, müssten also eigentlich auch in der Core Box sein. Dort tauchen sie in der Grafik jedoch nicht auf.

    Die anderen 4 Missionen sind in der Titans Unleashed Expansion (Entfesselte Titanen Erweiterung).

    Ich hab nochmal geschaut. Sind denn bei der Kickstarter Version für 147€ auch die zusätzlichen 3 Helden und 2 Tierminiaturen, die bei der Spieleschmiedeversion: Grizzley-Gefährte Version incl. sind, mit dabei? Zumindest steht das auf der Kickstarter Seite nicht als Zusatz.

    Die Frage ist ob man das wirklich alles braucht. Ich bin nicht so der Miniaturen-Hai und habe mir nur das Grundspiel und die Entfesselte Titanen Erweiterung geholt, die zusätzliche Missionen bringt. Meiner Meinung sind die anderen Zusätze vom Standpunkt der Szenarien und Story nicht ganz so wichtig. Oder weiß da jemand mehr?

    @Yakosh-Dej Danke, klingt so als wenn man das nicht unbeding bräuchte

    "Unbedingt" braucht man sicherlich die wenigsten Brettspiele, da es für viele ähnlich Alternativen gibt und das Rad nicht von jedem Kickstarter neu erfunden wird (werden kann). Und ich speziell brauche es sicherlich auch nicht "unbedingt" ... vorallem wenn ich mir bewusst mache, was ich alles Zuhause habe bzw. welche Kickstarter im Laufe diesen Jahres noch bei mir eintreffen werden ...

    Nee bitte nicht falsch verstehen. Das Spiel brauche ich :D. Hier ging es nur um die Erweiterungen, die du etwas näher erklärt hast. Die bringen mir für den stolzen Preis nicht genug Mehrwert :)