Beiträge von SirAnn im Thema „ EXO: Mankind Reborn“

    Plast Craft ist inzwischen pleite? Die waren doch mit ihrem Geländezeugs eigentlich ganz gut gefahren ... mit EXO übernommen?

    Sven G.: Ich habe Ende des letzten Jahres, als bereits bekannt war, dass PlastCraft pleite sind, von Luis, dem Inhaber, der mittlerweile mehr oder weniger alleine die Stellung hält, die Info bekommen, dass sie an der Regel arbeiten. Das war am 10.12., seither habe ich auch keine weitere Reaktion auf Mails. Ich hoffe auch immer noch, dass da noch was kommt, auch wenn es derzeit schlecht aussieht.


    Die beiden PDFs der Szenarien packe ich gleich in eine Neuigkeit.

    sieht ganz danach aus :(

    Kann mir evtl jemand sagen, welche Autoren die Anleitung übersetzt haben?

    Steht das nicht in der Anleitung?

    Ich hoffe doch! Aber da ich das Spiel nicht habe, wollte ich diejenigen Fragen, die das Spiel besitzen und mir die Antwort geben können :) Oder gibt es seit neuestem SO-Anleitungen auf online?