Beiträge von velvre im Thema „ EXO: Mankind Reborn“

    Achwas, du bekommst es schon? Ich hab noch nichtmal ne Sendungsbenachrichtigung

    Ja die Version der Spiele Schmiede. Beim 2. Versuch mit einer Wartezeit von knapp 25min dann doch noch in einer völlig überfüllten Postfiliale bekommen. Was für‘n Spaß.


    Erster Gedanke zum Spiel:

    Was für ein Mist, dass nicht alles in eine Schachtel passt...

    DHL sollte am DO liefern. Die Sendung wurde abgebrochen und auch aus dem neuen Zustellversuch wurde nichts. Die Lieferung ging ohne Zustellversuch in die nächste Postfiliale. Heute nicht vor 10:00 Uhr sollte das Paket abgeholt werden können. Ich war gegen 10:15 Uhr dort aber es herrschte das absolute Chaos! Die haben über 300 Pakete bekommen und kommen mit sortieren & Co. nicht nach. Ich kann es gegen 12:00 oder am MO erneut versuchen. Was ist denn gerade bei DHL los? Habe ich dort noch nie so schlimm erlebt...

    Ich überlege immer noch ob ich einsteige oder nicht. Wer kann seine Eindrücke äußern welche Erweiterungen das Spiel bereichern könnten und welche nur unnötig aufgeblasene Kickstarter-Stretchgoals sind.

    Ich finde das Spiel auch interessent, aber von der Fülle an Komponenten und Extras her ziemlich undurchsichtig und überfrachtet. Es ist schwer zu beurteilen, was alles sinnvoll ist und was lediglich aufgeblähte Preistreiber für eine erfolgreiche Kickstarterkampagne sind.