Beiträge von Bandida im Thema „02.04.-08.04.2018“

    Ich war heute auf einem Kurztrip nach Rhosgobel unterwegs, Adler retten.


    Was soll ich sagen: losgezogen, Kelle gekriegt, nach der 4. Runde abgebrochen, Deck eben umgebaut und durchmarschiert.


    Adler hat überlebt, Radagast war glücklich, alle zufrieden. Und ich freu mich, dass ich endlich die richtigen Karten für ein Komplettes Deck OHNE 2. Grundspiel hab. Blöd, dass das gerade heute hier angekommen ist, aber vllt. braucht man's ja nochmal :lachwein:


    Hmm... irgendwie war das aber auch schon ZU einfach. Das Kartensleeven hat mich mehr Zeit gekostet, als das Abenteuer zu bestehen. Ich glaub für den ersten Zyklus muss ich dann später wirklich mal Albtraumdecks besorgen. Wer hat denn da so Erfahrungen? Hab gerade erst den 2. Zyklus bestellt, aber wenn die alle so einfach werden...


    #HerrDerRingeLCG