Beiträge von cold25 im Thema „ Monumental“

    ....aber ich hatte überhaupt keine Lust das Spiel auf den Tisch zu bringen.

    Das hatte ich leider die letzten Monate öfter. Oder nach einer gequälten Partie verkauft.

    Ich hoffe auf #ClashofCulturesMonumentalEd , da kommt sicher zumindest ein Fan-Solo-Modus.

    Echt? Und ich dachte es geht nur mir so. Wäre vielleicht sogar mal ein eigenes Thema wert, sonst wird das hier zu sehr off-topic.

    Ist das Spiel einfach nur im Solo nicht so toll? Wer hat den seine Erfahrungen damit gesammelt? cold25 ?

    :$Um ehrlich zu sein, war ich nach dem Lesen der Regeln für den Solomodus so sehr angetan, dass ich es kurzerhand ungespielt wieder verkauft habe. Ich muss aber auch zugeben, dass ich nicht zur Zielgruppe gehöre. Ich dachte, dass Monumental für mich der Durchbruch in diesem Genre ist, aber ich hatte überhaupt keine Lust das Spiel auf den Tisch zu bringen.

    Nun bleiben nur noch 2 Vertreter in diesem Genre: das alte Civilization und Era of Tribes :)

    Auf den ersten Blick hat mich das total an



    erinnert. Die Frage ist ob man beide braucht, auch wenn Monumental doch eher ein Deck-Builder ist oder? Wenn dann eh ohne Miniaturen. Dumm nur, dass es dazu wieder ne Erweiterung gibt, die auch interessant aussieht..und da wird's richtig teuer.


    Ich bin erstmal hin-und hergerissen. Ich wollte doch im November nur Tital Blades backen. :rolleyes: